Veranstaltungen

 

 Channeling-Meditations-Abend

nächster Channeling-Meditations-Abend: Donnerstag, 04.10.2018, 18.30 Uhr.
 
Dies ist kein Meditationsabend im herkömmlichen Sinn. Im ersten Teil des Engel-Meditations-Abend stimme ich mich auf ein bestimmtes Thema ein und lasse mich hier von der geistigen Welt leiten. Ich öffne einen heiligen, heilenden, multidimensionalen Raum für jeden Einzelnen und für die Gruppe, die Energien der Engel und der aufgestiegenen Meister zeigen sich sodann und Heilenergien fließen. Herzensöffnungen und Erkenntnisse dürfen geschehen und Du spürst die göttliche Gegenwart. Eigene Blockaden werden gelöst und Du kommst Deinem wahren Selbst näher. Durch die Hektik in unserem Alltag haben wir oft nicht mehr die Zeit, auf unsere Intuition zu achten, wir hören nur noch auf den Verstand. An diesem Abend lernst Du, wieder auf Deine innere Stimme zu hören. Leichtigkeit und Freude umgibt Dich und Du kommst in Deine Kraft zurück.

engel meditation

Du brauchst keinerlei spirituelle Voraussetzungen für diesen Abend.

Im zweiten Teil gebe ich ein Channeling und natürlich ist auch genug Zeit für persönliche Fragen der Teilnehmer.
 
Termine:
 
jeweils erster Donnerstag im Monat

Es wird um rechtzeitige Reservierung (bitte bis vorangehenden Dienstag) gebeten, da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen vorhanden ist.

Ausgleich 15,00 €

Beginn 18.30 Uhr

Dauer ca. 90 Minuten

Tee, Wasser und Gebäck werden kostenlos zur Verfügung gestellt.