Clearing

Clearing bedeutet die Reinigung von fremden Energien und Einflüssen. Oft haben Häuser oder Orte "komische" Energien. Man fühlt sich dort einfach nicht wohl und möchte diesen Raum intuitiv wieder verlassen. Es handelt sich hierbei um Seelen von Mensch oder Tier, die nach ihrem körperlichen Tod aus bestimmten Gründen nicht loslassen können und nicht bereit sind, zu gehen. Sie befinden sich dann noch in unserem Energiefeld. Wenn Du in einem solchem Haus/Wohnung lebst, ist ein Vorankommen praktisch nicht möglich. Diesen Seelen kann man jedoch auf liebevolle Art und Weise helfen, ins Licht zu gehen. Dies ist ein sehr großer Liebesdienst für diese Seele, die ansonsten verzweifelt in unseren Sphären herumirrt bzw. weiß die Seele oftmals überhaupt nicht, dass sie verstorben ist.

Es wird befreit, gereinigt und geklärt. Außerdem gehe ich der Ursache für die Besetzung auf den Grund, denn nicht zufällig wird gerade dieser Ort von der Seele ausgesucht.

Die Sitzung kann sowohl vor Ort als auch aus der Ferne durchgeführt werden.

Dauer ca. 1 Stunde

Ausgleich 60,00 €

Sollte es Dir nicht möglich sein, persönlich zu einer Sitzung zu kommen, besteht die Möglichkeit einer telefonischen Sitzung.